Über mich

Liebe Freunde, Verwandte, Interessenten und alle anderen,

nach 25 Jahren Sesshaftigkeit in einem kleinen Ort auf der schönen Schwäbischen Alb zieht es mich nun hinaus in die große weite Welt. Deshalb habe ich mich für einen Platz im weltwärts-Programm meiner Entsendeorganisation artefact entschieden.

Ich möchte Menschen helfen, die nicht die gleichen Möglichkeiten haben wie beispielsweise wir in Deutschland. Durch einen längeren Aufenthalt erhoffe ich es mir, eine ganz neue Kultur kennenzulernen und mich in persönlicher Hinsicht weiterzuentwickeln.

Durch diesen Blog will ich versuchen, meine Erlebnisse, Eindrücke und Gedanken an euch weiterzugeben und euch so an meinem Abenteuer teilhaben zu lassen.

Viel Spaß beim Lesen!

Advertisements

3 Gedanken zu “Über mich

  1. Liebste Grüße lieber Raphael von Christel von der Post – pass gut auf dich auf! Dein blog gefällt mir, werde Dich ab und zu hier besuchen und wenn du wieder zurückkommt bekommst das versprochene Schmatzerle 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s