90 Tage

Hallo an alle,

ich habe mich schon lange nicht mehr bei euch gemeldet.

Neuigkeiten?
Vor einiger Zeit habe ich das Datum für meinen Rückflug bekommen. Meine Zeit und somit mein Abenteuer in Tansania endet am 10 August, also in 90 Tagen.

Gefühlstechnisch?
Die Zeit vergeht wie im Flug. Es sind auf einmal nur noch 3 Monate. Auf der einen Seite ist es schade, weil ich mich hier sehr wohlfühle und sehr gute Freundschaften geschlossen habe, aber auf der anderen Seite freue ich mich auch auf meine Familie, Freundin, Freunde und den „deutschen Luxus“.

Unternehmungen?
Vor kurzem habe ich von Charles, meinem Arbeitskollegen, eine kleine Lehrstunde in Sachen Motorradfahrern bekommen. Es war sehr belustigend für Charles. Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass mir das Anfahren zuerst an einem Berg beigebracht wurde. In letzter Zeit verschlägt es mich an den Wochenenden des Öfteren, manchmal alleine oder mit Elias, auf Wanderungen in die wunderschöne Umgebung von Omurushaka.

Arbeit?
Ich bin in letzter Zeit sehr häufig mit meinen Kollegen im Feld unterwegs, was mir sehr interessante Einblicke gewährt.

Was mich die nächste Zeit noch erwartet?
An einem der nächsten Wochenende werde ich „das Vergnügen haben“, ein Huhn zu schlachten. Mal schauen ob ich danach immer noch Fleisch essen werde 😉

Ein Hauch Luxus?
Vor einiger Zeit wurden Wasserrohre verlegt und nun habe ich einen Hauch Luxus in meinem Zuhause. Leider funktioniert nun aufgrund von zu wenig Wasserdrucks zwar die Dusche nicht mehr, aber immerhin konnte ich drei mal „normal“ duschen und das ohne Wasserflaschen. Ich musste dabei zwar in die Knie gehen und durfte den Schlau auch nicht zu hochhalten, aber es war ein tolles Gefühl. Immerhin funktioniert die Spülung meines Klos (*Jubel*).

News?

Die Mähne ist gefallen…

zum Abschluss:

Euer Raphael

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s