Die ersten Arbeitstage…

Seit Montag arbeite ich nun schon in meinem Projekt bei meiner Organisation „Chema“. Zuerst habe ich eine kleine Einführung in die Organisation bekommen und danach folgte ein kleiner Rundgang. Bei diesem Rundgang lernte ich die meisten meiner Kollegen kennen. Mein Vorgänger hinterließ mir einen Stick mit Aufgaben, Dokumenten und anderem. Na, wie soll ich sagen, dieser wurde hier aber leider verlegt und tauchte bis zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht auf. Deshalb bestanden meine ersten Aufgaben darin kaputte Monitore zu reparieren (Zumindest versuch ich diese zu reparieren). Anscheinend hat sich dies schnell rumgesprochen. Gestern wurde ich nämlich darauf angesprochen und sollte mir gleich einen Kopierer aus einem Copyshop  anschauen. Mal schauen was für Geräte sonst noch so auf mich warten 🙂

Auf den folgenden Bildern seht Ihr das Gelände sowie die Bürogebäude von meiner Organisation:

DSC_0057 DSC_0132

DSC_0050
Und hier noch mein kleines Büro:
DSC_0049
Bis die Tage!

Advertisements

2 Gedanken zu “Die ersten Arbeitstage…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s