Angekommen

So meine Lieben,

nach einem unterhaltsamen Flug von Stuttgart nach Istanbul, einem langen Aufenthalt am Flughafen in Istanbul (der wirklich riesengroß ist) und schlussendlich einem 8-Stunden-Flug nach Dar Es Salaam, auf dem ich den größten Teil geschlafen habe, bin ich endlich in Tansania angekommen. Am Flughafen gab es gleich bei Ankunft einen Stromausfall, der aber nur von kurzer Dauer war. Meinen Visa-Stempel habe ich ohne Probleme bekommen. Danach musste ich feststellen, dass mein Koffer leichte Schäden von der langen Reise abgekommen hat. Immerhin ist mein Gepäck, wie wie bei fast allen anderen Freiwilligen, komplett!

Ich melde mich sobald es geht wieder, um euch meine ersten Eindrücke von Dar Es Salaam mitzuteilen.

Bis bald,
Raphael

PS. ich entschuldige mich für eventuelle Rechtschreibfehler oder grammatikalische Fehler, es war eben doch eine lange Reise 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s