Es ist soweit…

Das hier ist mein letzter Blogeintrag aus dem schönen Schwabenland. Heute, am 21. August 2015 um 11:35 Uhr startet mein Flieger von Stuttgart aus erst mal nach Istanbul und von dort nach einem vierstündigen Aufenthalt weiter nach Dar Es Salaam, Tansania. Natürlich werde ich sehr viel aus meiner Heimat vermissen. Vor allem natürlich meine Familie, meine Freundin und meine Freunde, die mich bei meinem Vorhaben unterstützen und immer hinter mir stehen. Ich habe Respekt davor, nicht mehr die Sicherheit meines gewohnten Umfeldes zu fühlen. Trotzdem steigt die Vorfreude auf was Neues und Abenteuerliches!

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an alle, die mir geholfen haben und an alle großen und kleinen Spender: jeder einzelne Euro bedeutet mir sehr viel! Ich wünsche euch allen ein ebenfalls spannendes und erlebnisreiches Jahr. Ich freue mich über Rückmeldung, was euch an meinem Blog gefällt und was nicht. Schreibt fleißig Kommentare und kontaktiert mich, falls ihr Fragen oder Anregungen habt!

Ich freue mich über jegliches Interesse an meiner Zeit in Afrika! Ich kann noch nicht genau sagen, wann ich Zeit finde für meinen nächsten Blogeintrag. Auf alle Fälle wird dieser von Afrika aus verfasst, juhu!
14401407871491055703987
Bis ganz bald,
Raphael

Advertisements

4 Gedanken zu “Es ist soweit…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s