Danke und weiter so…

Ich möchte mich bei allen, die mich mit Spenden bis jetzt unterstützt, haben ganz herzlich bedanken.

Trotz alldem habe ich das Ziel von 2200 Euro leider noch nicht erreicht. Aus diesem Grund möchte ich euch nochmals darum bitten, mich  bzw. meine Entsendeorganisation Artefact zu unterstützen und somit das Fortschreiten des Lernprogramms im interkulturellen Austausch nachhaltig zu bewahren.

Ich freue mich über jeden Euro, der von euch an das unten stehende Konto gespendet wird.
Kontodaten:
Empfänger: artefact gGmbH (Nord Ostsee Sparkasse)
IBAN: DE44 2175 0000 0186 0753 05
BIC: NOLADE21NOS
Verwendungszweck: Chema8

Es besteht auch die Möglichkeit Online zu spenden, es ist alles sicher und safe.
http://www.helpedia.de/spenden-aktionen/oneyearintanzania

Für Eure Unterstützung bin ich sehr dankbar!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s