Eigenanteil…

Mein Vorhaben, für ein Jahr mit Artefact nach Tansania zu gehen, wird von der BMZ unterstützt. Die Unterstützung beträgt 75% der Kosten. Die restlichen 25%, also ca. 2200 Euro, versuche ich anhand einer Spendenaktion zu sammeln, um Artefact zu entlasten.

Um Artefact jedoch unterstützen zu können und somit das Fortschreiten dieses Lernprogramms im interkulturellen Austausch nachhaltig zu bewahren, brauche ich eure Hilfe! Ich freue mich über jeden Euro, der von euch an das unten stehende Konto gespendet wird.

Kontodaten:
Empfänger: artefact gGmbH (Nord Ostsee Sparkasse)
IBAN: DE44 2175 0000 0186 0753 05
BIC: NOLADE21NOS
Verwendungszweck: Chema8

Falls eine Spendenbescheinigung gewünscht ist, gebt nach dem Verwendungszweck bitte eure vollständige Adresse an. 

Für Eure Unterstützung bin ich sehr dankbar!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s