Omurushaka! Wohin?

Letzte Woche habe ich auf meinem ersten Vorbereitungsseminar erfahren, dass ich das nächste Jahr in Tansania, in Omurushaka verbringen werde. Mein erster Gedanke war: wo liegt bitte Omurushaka?

Jeder von euch weiß vermutlich, dass Tansania in Ostafrika liegt. Aber wo genau Omurushaka liegt, können vermutlich nur die wenigsten sagen. Omurushaka liegt im Nord-Westen Tansanias. Um euch einen besseren Überblick zu geben, wo genau es mich für ein Jahr hin verschlägt, habt ihr hier eine kleine Karte 🙂

Bis bald,

Raphael

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s